KPMG

Empfangsassistentin oder Empfangsassistent

Als Empfangsassistant bist du verantwortlich für den Empfang und unterstützt dein Team in administrativen Belangen, um den reibungslosen Empfangsbetrieb sicherzustellen.
 
Standort: Zug
Pensum: 50%
Startdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag, jeweils am Morgen

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.

Aufgaben & Profil

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Empfangsarbeiten wie das Entgegennehmen von Telefongesprächen in Deutsch und Englisch sowie das Betreuen des Kundenempfangs und Lieferanten
  • Organisieren von Sitzungszimmern und Kundenbetreuung vor Ort
  • Bearbeiten des Postein- und Ausgangs
  • Bearbeiten der firmeninternen und -externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache nach Vorlage
  • Unterstützung des Sekretariats / Teams bei administrativen Arbeiten
 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat oder am Empfang, Wiedereinsteiger/innen willkommen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Office-Kenntnisse und Anwendungskompetenz (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)
  • Zuverlässige, genaue und teamorientierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte, engagierte und belastbare sowie flexible Persönlichkeit, mit angenehmen Umgangsformen, die gerne aktiv mitdenkt und Verantwortung übernimmt

Why KPMG

Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
 
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
 
 
 
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
 
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
 
 
 
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber

Dein zukünftiges Team

Unser für die Marktbearbeitung in der Zentralschweiz zuständiges Tax Team in Zug, besteht aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten. Wir bieten dir ein junges und unternehmerisch denkendes Team in einem dynamischen und professionellen Unternehmen.
 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe

My reasons
My reasons
My reasons
My reasons
My reasons
My reasons

Ansprechpartner

Sarah Bosshard

Human Resources
058 249 74 25
kpmg.ch/careers
Sarah Bosshard
 
Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.