KPMG

HR Advisor

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der kein Tag wie der andere ist? Als HR Advisor unterstützt du den Senior HR Advisor bei diversen administrativen Aufgaben, wobei du dein Wissen täglich weiterentwickeln und unser HR Advisory & Service Center tatkräftig unterstützen kannst.
 
Standort: Zürich
Starttermin: Per 7. Januar 2019 oder nach Vereinbarung, Pensum: 100%

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.

Aufgaben & Profil

Deine Aufgaben

  • Unterstützen des Senior HR Advisors bei der täglichen Arbeit in diversen administrativen Belangen
  • Termingerechtes und effizientes Abwickeln von administrativen HR-Aufgaben, wie Eintritts- und Austrittsadministration oder die Qualitätssicherung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
  • Erstellen und Bearbeiten von Vereinbarungen für Mitarbeitende, die während dem Anstellungsverhältnis getroffen werden (z.B. Vereinbarungen für Mutterschaftsurlaub, unbezahlter Urlaub, Bestätigungen und Weiterbildungen)
  • Beantworten diverser Fragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zum Anstellungsverhältnis
  • Enge Zusammenarbeit mit der Payroll Abteilung und den HR Business Partnern
 

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Engagierte, dienstleistungsorientierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Why KPMG

Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
 
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
 
 
 
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
 
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
 
 
 
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber

Dein zukünftiges Team

Wir bieten dir eine spannende Position in einem unternehmerischen und international geprägten Umfeld. Du bist Teil eines ausgezeichneten und effizient funktionierenden Teams. Wenn du bereit für eine neue Herausforderung bist, welche dich fachlich und persönlich fordert wie auch weiterbringt, dann bewirb dich bei uns.
 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe

My reasons
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Ansprechpartner

Sarah Bosshard

Human Resources
+41 58 249 74 25
kpmg.ch/careers
Sarah Bosshard
 
Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.