KPMG

Partner- / Team Assistant Financial Services

Du willst in einer teamorientierten Umgebung deine Sprachkenntnisse und organisatorischen sowie administrativen Fähigkeiten in den Dienst unseres Financial Services Teams in Zürich einsetzen, dann bist du bei KPMG richtig!
 
Standort: Zürich
Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung

Möchten Sie sich bewerben? Senden Sie sich diese Stelle per Mail und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Aufgaben & Profil

Deine Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Vorgesetzten und Teammitglieder
  • Verwaltung, Koordination und Überwachung von internen sowie externen Terminen und Reisen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
  • Erstellen von Word-Dokumenten aller Art wie z.B. Auftragsbestätigungen, Mandats-Annahmeerklärungen etc.
  • Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen und Auswertungen
  • Finalisieren der Revisionsstellenberichte: Layout und Sprache, Formatierung und Versand
  • Überwachen der Umsatzlisten und termingerechtes Erstellen von Kundenrechnungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Stellvertretung im Team
 

Dein Profil

  • Du hast deine KV-Lehre erfolgreich abgeschlossen und bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung mit
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sowie sehr gute Office-Kenntnisse und Anwendungskompetenz (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Du schätzt eine abwechslungsreiche Arbeit und bist Teil eines Teams in einer erfolgreichen Organisation
  • Du bringst ein Flair für Zahlen sowie multiples Pendenzenmanagement mit und bist eine dienstleistungsorientierte, engagierte und belastbare sowie flexible Persönlichkeit, die gerne aktiv mitdenkt und Verantwortung übernimmt

Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
 
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
 
 
 
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
 
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
 
 
 
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber

Dein zukünftiges Team

Wir bieten dir nicht nur ein dynamisches und internationales Umfeld, sondern auch einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Wir bieten dir ein offenes, modernes und kollegiales Arbeitsklima in einem professionellen Team. Wenn du eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit bist, die gerne Verantwortung übernimmt und einen aktiven Beitrag zum Erfolg des Teams leisten möchte, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Ansprechpartner

Dolkar Samkhar

Human Resources
058 249 67 36
kpmg.ch/careers
Dolkar Samkhar
 
Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.