KPMG

Personal Assistant Audit Corporates

Wenn du dich über eine teamorientierte Umgebung freust, in der du deine Sprachkenntnisse, deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten für unser Audit Corporates Team in Zürich einsetzen kannst, dann bist du bei KPMG richtig!
 
Standort: Zürich
Pensum: 60%
Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitstage: Montag, Mittwoch und Freitag

Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.

Aufgaben & Profil

Deine Aufgaben

  • Unterstützen unserer Partner bei allen administrativen Aufgaben und führen deren Terminkalender
  • Organisieren von Meetings, Geschäftsreisen und assistieren bei der Organisation von Events
  • Zuverlässige Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im Client Relationship Management Tool und Verantwortlichkeit für die Systemadministration kundenspezifischer Plattformen
  • Unterstützen des Teams bei der Erarbeitung und Bearbeitung von Kundenpräsentationen mit PowerPoint
  • Erstellen von Tabellen und Auswertungen in Excel
  • Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch für Mandatsverantwortliche und Mitarbeitende
 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld, idealerweise als Assistent oder Assistentin
  • Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint und Outlook)
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Qualitätsanforderung
  • Offene, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen

Why KPMG

Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
 
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
 
 
 
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
 
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
 
 
 
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber

Dein zukünftiges Team

Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und wirkst als interne und externe Hauptansprechperson in einem internationalen und professionellen Umfeld mit. Wir bieten dir ein offenes, modernes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen und professionellen Unternehmen.
 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe

My reasons
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Ansprechpartner

Sarah Bosshard

Human Resources
058 249 74 25
kpmg.ch/careers
Sarah Bosshard
 
Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.